• Jobs Job bei DOGAWIST-Investment GmbH

DOGAWIST-Investment GmbH

Darmstadt

Marketing / PR / Werbung

Darmstadt

Software Entwickler (m/w) DOGAWIST-Investment GmbH Darmstadt Gestaltung und Entwicklung von Frontendlösungen für Produktsoftware; Entwicklung von technischen Lösungsansätzen für kundenseitige Anforderungen.

Software Entwickler (m/w) In Darmstadt   Die Peak Firmengruppe (http://wwwpeak-internationalcom/) Ist Ein International Agierendes Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Darmstadt Wir Sind Unteranderem Als Anbieter Und Dienstleister In Der Automobilen Und Industriellen Kommunikation Im Bereich Bilddatenbanken Als Anbieter Kaufmännischer Software Und Softwareentwicklung In Der Modernen Gebäudesteuerung Und Weiteren Interessanten Wirtschaftszweigen Bekannt   Ihre Aufgaben Gestaltung Und Entwicklung Von Frontendlösungen Für Produktsoftware Entwicklung Von Technischen Lösungsansätzen Für Kundenseitige Anforderungen Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Oder Einer Ausbildung Der Fachrichtung Medien-informatik Oder Vergleichbar Sehr Gute Kenntnisse In Php Mysql Javascript Html5 Und Css3 Erfahrungen Mit Den Frameworks Zend 22 Jquery Less Grundkenntnisse In Bildbearbeitung Wünschenswert Kenntnisse Und Erfahrung In C++ Sind Von Vorteil Erfahrungen Mit Cms-systemen Sind Von Vorteil Selbstständige Und Gut Strukturierte Arbeitsweise Was Sie Erwartet Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Und Alle Vorteile Eines Team­orientierten Und Offenen Betriebsklimas Unsere Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeitmodelle Ermöglichen Es Ihnen Sich Optimal Bei Uns Einzubringen So Dass Sie Ihr Volles Potential Entfalten Können Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz Ein überaus Freundliches Und Sehr Kollegiales Umfeld Http://wwwpeak-internationalcom/ Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung IT-Projektmanagment Digitale Medien E-commerce Software Entwickler (m/w) Gestaltung Und Entwicklung Von Frontendlösungen Für Produktsoftware Entwicklung Von Technischen Lösungsansätzen Für Kundenseitige Anforderungen Darmstadt Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung IT-Projektmanagment Digitale Medien E-commerce

Software Entwickler (m/w)
   DOGAWIST-Investment GmbH (Darmstadt)

Mechatroniktechniker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Heimleiter/in (m/w/d)
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Altstadt)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)